Die Suche nach neuem Personal, insbesondere nach Fach- und Führungskräften ist für Unternehmen meist sehr zeitaufwändig und gestaltet sich oft zu einem mühseligen Prozess.
Unsere erfahrenen Personalvermittler übernehmen gerne für Sie die Aufgabe, genau den Kandidaten zu finden, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.
Wir entlasten Sie in allen Schritten des Rekrutierungsprozesses. Von der Ausarbeitung des Anforderungsprofiles, der Anzeigenschaltung und der Vorauswahl geeigneter Kandidaten bis hin zum Vorstellungsgespräch. Durch das Begleiten der Bewerber, lernen wir genau deren persönliche und fachliche Fähigkeiten kennen und stellen sicher, dass die Bewerber Ihre Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Das übernehmen wir im Einzelnen für Sie
- Bedarfsanalyse und gemeinsame Zieldefinition
- Die Erstellung von unternehmensspezifischen Stellen- und Bewerberprofilen
- Deutschlandweite Datenbankrecherche
- Individuelle Rekrutierungsmaßnahmen
- Anzeigenschaltung
- Vorauswahl der Kandidaten
- Vorstellungsgespräche führen / Ermittlung Fähigkeiten/ Qualifikationen der Kandidaten
- Erstellung eines Bewerberprofiles
- Vorstellung der Kandidaten in Ihrem Unternehmen nach vorheriger Terminvereinbarung
Ihre Vorteile
- Eine Zeitnahe Einstellung der neuen Mitarbeiter
- Sie haben einen geringen administrativen Aufwand
- Ihre Personal- und Fachabteilung wird entlastet
- Sie sparen Zeit und Kosten
- Sie treffen eine Vorauswahl geeigneter Kandidaten und entscheiden sich einfach und schnell für den richten Bewerber.
Das können Sie von uns erwarten
- Langjährige Erfahrung in der Personalvermittlung
- Personalvermittler in allen Branchen
- Wir unterbreiten Ihnen genau auf Ihre Anforderung zugeschnittene Bewerber
- Direkte Betreuung vor Ort von Unternehmen und Bewerbern
Sie erreichen uns telefonisch während unserer Geschäftszeiten, Mo.-Fr. von 07.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer: 0 71 41 - 27 97 640, per E-Mail an info@lauresa.de oder auch persönlich in einer unserer Niederlassungen.